Stellengesuche

Gesuch Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Durch meine Bindung zur Heimat möchte ich nun wieder zurück kehren und einen Neuanfang in Sachsen in der Region Dresden-Bautzen wagen, wohin ich auch regelmäßig pendle.

Ich bin 46 Jahre alt und seit 6 Jahren berufsbedingt in Augsburg als Hausverwalter von Mietwohnungen tätig.

Durch meinen erlernten Traumberuf als Baufacharbeiter und 16-jähriger Berufserfahrung im Hoch- und Tiefbau entschloss ich mich 2004 zur einer Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Diese habe ich 2006 erfolgreich vor der IHK Dresden abgeschlossen.

Seit 6 Jahren bin ich als Hausverwalter für die Bewirtschaftung von 2.000 Mietwohnungen im Team verantwortlich. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderen die Besichtigung und Übergabe von Wohnungen, Erteilung von Aufträgen an Firmen im Bezug auf Haus, Grundstück und Wohnungen, Erarbeitung und Vorbereitung von Verträgen, Führung und Kontrolle von Hausmeistertätigkeiten, Beschwerdemanagement, Korrespondenz mit Mietern und Dritten, u. a.

Ich bin in der Lage mich schnell einzuarbeiten, bin teamfähig, zielorientiert, belastbar, flexibel und bringe eine hohe Einsatzbereitschaft für neue Aufgaben mit. Die Bereitschaft zur Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf:
Chiffre 25032014
Cindy Habrom
Referentin für Veranstaltungen und Weiterbildung
Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e. V.
Antonstraße 37, 01097 Dresden
Tel.: 0351 80701-22, E-Mail: habrom@vswg.de

Kontaktformular

persönliche Daten
Neue Stellen melden

Neue Stellen melden und eintragen lassen

Schreiben Sie uns
IMMO-AZUBI werden

Cindy Habrom

Referentin Veranstaltungen und Weiterbildung

0351 80701-22

0351 80701-66

habrom(at)vswg.de