Stellengesuche

Gesuch Sekretärin/Assistentin

Sie suchen eine entscheidungsfreudige, versierte und loyale Sekretärin/Assistentin, für die soziale Kompetenz, Organisationstalent und Durchsetzungskraft nicht nur Worthüllsen, sondern gelebte Praxis sind? Dann suchen Sie nicht weiter: Hier bin ich!

Ich bin 45 Jahre alt und habe derzeit eine befristete Anstellung als Vorstandssekretärin bei einer Wohnungsgenossenschaft. In den letzten Jahren war ich als Assistentin der Schulleitung/Schulverwaltung bei einem privaten Bildungsträger beschäftigt und erste Ansprechpartnerin für die Belange von siebenhundert Auszubildenden und ihrer Dozenten.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Büroleiterin bei einer Partei und als Sachbearbeiterin im Sächsischen Landtag bin ich mit allen kaufmännischen/verwaltungstechnischen Abläufen und im Umgang mit Ministerien, Institutionen und Verwaltungen vertraut.

Ich verfüge über ausgezeichnete Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen, war mit der Planung und Durchführung von Events betraut und arbeitete stets eigenverantwortlich als Chefsekretärin/Assistentin. Großes dienstliches Engagement, verbunden mit Eigeninitiative und hoher Belastbarkeit, konnte ich in der Vergangenheit stets unter Beweis stellen. Gern überzeuge ich Sie von meiner ziel- und ergebnisorientierten Arbeitsweise, meiner Teamfähigkeit und meiner Begeisterung für neue Herausforderungen.

Ich freue mich sehr, wenn ich einen ersten positiven Eindruck hinterlassen konnte und beantworte Ihnen gern weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf:
Chiffre 12042017
Cindy Habrom
Referentin für Veranstaltungen und Weiterbildung
Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e. V.
Antonstraße 37, 01097 Dresden
Tel.: 0351 80701-22, E-Mail: habrom@vswg.de

Gesuch Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Durch meine Bindung zur Heimat möchte ich nun wieder zurück kehren und einen Neuanfang in Sachsen in der Region Dresden-Bautzen wagen, wohin ich auch regelmäßig pendle.

Ich bin 46 Jahre alt und seit 6 Jahren berufsbedingt in Augsburg als Hausverwalter von Mietwohnungen tätig.

Durch meinen erlernten Traumberuf als Baufacharbeiter und 16-jähriger Berufserfahrung im Hoch- und Tiefbau entschloss ich mich 2004 zur einer Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Diese habe ich 2006 erfolgreich vor der IHK Dresden abgeschlossen.

Seit 6 Jahren bin ich als Hausverwalter für die Bewirtschaftung von 2.000 Mietwohnungen im Team verantwortlich. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderen die Besichtigung und Übergabe von Wohnungen, Erteilung von Aufträgen an Firmen im Bezug auf Haus, Grundstück und Wohnungen, Erarbeitung und Vorbereitung von Verträgen, Führung und Kontrolle von Hausmeistertätigkeiten, Beschwerdemanagement, Korrespondenz mit Mietern und Dritten, u. a.

Ich bin in der Lage mich schnell einzuarbeiten, bin teamfähig, zielorientiert, belastbar, flexibel und bringe eine hohe Einsatzbereitschaft für neue Aufgaben mit. Die Bereitschaft zur Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf:
Chiffre 25032014
Cindy Habrom
Referentin für Veranstaltungen und Weiterbildung
Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e. V.
Antonstraße 37, 01097 Dresden
Tel.: 0351 80701-22, E-Mail: habrom@vswg.de

Kontaktformular

persönliche Daten
Neue Stellen melden

Neue Stellen melden und eintragen lassen

Schreiben Sie uns
IMMO-AZUBI werden

Cindy Habrom

Referentin Veranstaltungen und Weiterbildung

0351 80701-22

0351 80701-66

habrom(at)vswg.de