02.07.2018

Sommer, Sonne, Sand – Das war unser 6. VSWG-Beachvolleyball-Cup 2018

Am 30. Juni 2018 hieß es wieder Sommer, Sonne, Sand und Baggern ohne Ende beim 6. VSWG-Beachvolleyball-Cup 2018 am Citybeach Dresden.

Insgesamt acht Teams gingen ins Rennen um den begehrten Wanderpokal. Der VSWG stellte auch wieder ein Team. Der Titelverteidiger des Vorjahres, das Team der „Aareal Bank AG & friends", konnte leider nicht anreisen, so dass die Hoffnung unter den Teams groß war, den Pokal dieses Jahr mit nach Hause zu nehmen. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“, so dass es bis zum Ende spannend war, wer welche Platzierung erreicht hatte. Das Team „Netzstürmer“ der Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG gewann alle Spiele und konnte somit den Wanderpokal bereits zum zweiten Mal mit nach Hause nehmen. Doch letztendlich gingen an dem Tag nur Sieger vom Platz.

Wir danken noch einmal ganz herzlich den Sponsoren IGC Cossebaude GmbH, enviaM und MITGAS für ihre Unterstützung sowie dem Team des Citybeachs Dresden für die gute Versorgung vor Ort. Neben den sportlichen Herausforderungen und jeder Menge Spaß zeigte das Beachtreffen wieder einmal, dass Sport, Freizeitgestaltung und Lebensfreude für die Genossenschaften sprichwörtlich sind.

Hier geht es zur Fotogalerie des 6. VSWG-Beachvolleyball-Cups.


 


 



Aktuelles Seminarangebot
Montag, 22/10/2018

Rechtliche Folgen und Handlungsmöglichkeiten des Vermieters bei Tod des Mieters

Mehr erfahren
zur Seminarübersicht

Vivian Jakob

Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

0351 80701-52

0151 16737669

0351 80701-59

jakob(at)vswg.de