Einmal den Olympiasiegern live auf der Anschubbahn zuschauen dürfen und selbst Bobfahren

Diese Chance hatten die Mitglieder des Marketingverbundes Sachsen am 20. Mai 2022, als sie unsere Olympiasieger Francesco Friedrich und Candy Bauer auf der Anschubstrecke in Riesa beim Meet & Greet trafen.

Vielen lieben Dank an das Bobteam Friedrich für den herzlichen Empfang. Neben spannenden Einblicken in das Training der Olympiasieger durften wir auch selbst den Anschub eines Bobs probieren und hatten viel Spaß dabei. Danach wurden die Sportschuhe wieder ausgezogen und es ging zur anschließenden Mitgliederversammlung des Marketigverbundes Sachsen in die Stadthalle nach Riesa. Als Ergebnis wurde Axel Fietzek, Vorstand der LebensRäume Hoyerswerda eG, als weiteres Mitglied in den Vorstand des Marketingverbundes Sachsen gewählt und über eine Fortsetzung des Sponsoringvertrages mit Francesco Friedrich diskutiert.

Mehr Informationen finden Sie hier.