Jahrestreffen der Gastmitglieder des VSWG bei bestem Wetter und sehenswerter Dresden-Kulisse

Bei sommerlichen Temperaturen fand in diesem Jahr das Jahrestreffen der Gastmitglieder des VSWG statt. Zu dem jährlich stattfindenden Treffen hatte der VSWG seine nun mittlerweile 34 Gastmitglieder am 11. Mai 2022 auf die Terrasse des Restaurant Kobers Chiaveri im Sächsischen Landtag nach Dresden eingeladen.

Nachdem Sven Winkler in Vertretung für Mirjam Philipp und Prof. Dr. Klaus-Peter Hillebrand mit kurzweiligen Vorträgen zu aktuellen wohnungspolitischen und verbandstechnischen Themen Impulse für die anschließende Gesprächsrunde gegeben hatten, unterhielten sich die Gäste bei gutem Essen in entspannter Runde und schönem Ambiente mit Blick auf die Elbe und Altstadtkulisse auf der Terrasse.

Die Bandbreite der Gastmitglieder des VSWG, die aus dem Dienstleistungs-, Banken- und Energiewirtschaftsbereich kommen, macht das Treffen seit jeher zu einer für die Beteiligten interessanten Veranstaltung – Networking im Sinne unserer Mitglieder.

Hier gelangen Sie zu den Fotoimpressionen.