Jahrestreffen der Gastmitglieder des VSWG

Nachdem coronabedingt zwei Gastmitgliedertreffen leider ausfallen mussten, war die Freude auf das diesjährige Gastmitgliedertreffen und auf ein persönliches Wiedersehen groß. Zu dem jährlich stattfindenden Treffen hatte der VSWG seine nun mittlerweile 35 Gastmitglieder am 14. Oktober 2021 ins Restaurant Moritz im Hotel Suitess nach Dresden eingeladen.

Nachdem der Vorstand des VSWG, Mirjam Luserke und Prof. Dr. Klaus-Peter Hillebrand, mit kurzweiligen Vorträgen zu aktuellen wohnungspolitischen und verbandstechnischen Themen Impulse für die anschließende Gesprächsrunde gegeben hatten, unterhielten sich die Gäste bei gutem Essen in entspannter Runde und schönem Ambiente. Die Bandbreite der Gastmitglieder des VSWG, die aus dem Dienstleistungs-, Banken- und Energiewirtschaftsbereich kommen, macht das Treffen seit jeher zu einer für die Beteiligten interessanten Veranstaltung – Networking im Sinne unserer Mitglieder.

Hier gelangen Sie zu den Fotoimpressionen.