29.01.2020

Messe KarriereStart vom 24.01. bis 26.01.2020

Der VSWG und der vdw Sachsen waren am Wochenende wieder mit einem Gemeinschaftsstand auf der Messe KarriereStart vertreten.

Die Auszubildenden der Mitgliedsunternehmen informierten über den Ausbildungsberuf Immobilienkaufmann/-frau und standen Rede und Antwort über ihren Arbeitsalltag während der Ausbildung. Außerdem wurde über die Studiengänge „Bachelor of Art“ und „Bachelor of Engineering“ informiert.

Der Gemeinschaftsstand war also wieder ein voller Erfolg, um die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft bekannter zu machen.

In diesem Jahr waren 576 Aussteller mit unterschiedlichsten Berufen vertreten. Insgesamt konnten 36.000 Messebesucher gezählt werden.

Hier gelangen Sie zu den Veranstaltungsimpressionen.

Aktuelles Seminarangebot
Mittwoch, 22/04/2020

Wie verkaufe ich negative Nachrichten – dargestellt am Beispiel von Mieterhöhungen

Mehr erfahren
zur Seminarübersicht

Vivian Jakob

Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

0351 80701-52

0151 16737669

0351 80701-59

jakob(at)vswg.de