Stellengesuche

Gesuch Geprüfter Bautechniker sucht neue Herausforderung

Als staatlich geprüfter Bautechniker für Hoch- und Tiefbau suche ich auf diesem Weg eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Gebäudebetrieb und -instandhaltung in der Region Görlitz, Bautzen, Zittau.

Nach dem Abschluss meiner Technikerausbildung im Jahr 2007 war ich viele Jahre in unterschiedlichen Positionen und Verantwortungsbereichen tätig, von der Disposition über Bauleitplanung bis hin zu Gebäudebetrieb und -instandhaltung.

In einem Team mit 7 Bauleitern war ich unter anderem als Bauleitplaner in der Sanierung von Wasser-, Brand-, Sturm- und Inventarschäden tätig. Die Überwachung und Dokumentation des Baufortschritts, die Budgetkontrolle und Rechnungsprüfung zählten dabei zu meiner täglichen Routine. Darüber hinaus war ich für die Koordination von Fremdfirmen, eigenen Mitarbeitern sowie von Zeitarbeitskräften zuständig. In dieser Zeit konnte ich mein Fachwissen aufgrund der Komplexität der zu bearbeitenden Schäden umfassend erweitern und ausbauen.

2011 wechselte ich in den Bereich Gebäudebetrieb und -instandhaltung. Dort war ich mehrere Jahre als Mitarbeiter und stellvertretender Abteilungsleiter für die Planung und Koordinierung von Umbau-, Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten in einem größeren Unternehmen zuständig. Dazu zählte sowohl die Feststellung der erforderlichen Arbeiten als auch die Ermittlung der notwendigen Finanzmittel sowie die Koordinierung und spätere Abnahme der entsprechenden Baumaßnahmen, die Budgetkontrolle und Rechnungsprüfung. Die Arbeiten umfassten in erster Linie den Bereich Hochbau aber auch die technische Gebäudeausstattung.

Als Koordinator und Ansprechpartner für Mitarbeiter, Mieter und externe Unternehmen hatte ich dabei stets die Interessen des Unternehmens im Blick und habe mich andererseits auch immer um eine bestmögliche Lösung für den Kunden eingesetzt. Der freundliche, offene Umgang miteinander war mir dabei stets ein wichtiges Anliegen.

Aufgrund meiner Rückkehr nach Görlitz suche ich in der Region nun eine neue berufliche Perspektive und Herausforderung.

Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und meinem Engagement.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf:

Chiffre 25102018

Cindy Habrom
Referentin für Veranstaltungen und Weiterbildung
Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e. V.
Antonstraße 37, 01097 Dresden
Tel.: 0351 80701-22, E-Mail: habrom@vswg.de

Kontaktformular

persönliche Daten
Neue Stellen melden

Neue Stellen melden und eintragen lassen

Schreiben Sie uns
IMMO-AZUBI werden

Cindy Habrom

Referentin Veranstaltungen und Weiterbildung

0351 80701-22

0351 80701-66

habrom(at)vswg.de