Stellengesuche

Gesuch technische Abteilung/ Versorgungstechniker/ Bauleitung/ Projektleitung/ Sachbearbeitung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn und möchte aus familiären Gründen, mittelfristig in die Heimat zurückkehren. Ich suche eine Anstellung im Landkreis Bautzen/Kamenz, der Stadt Hoyerswerda und Umkreis bis Dresden.

Derzeit bin ich bei einer kommunalen Wohnungsgesellschaft in Hessen, in der technischen Abteilung, angestellt.

Ich verfüge über eine erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung (Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik), einem Hochschulabschlusszertifikat für die Projektleitung in Ingenieur- und Architekturbetrieben (Steinbeis-Hochschule Berlin). Ich besitze sehr gute Kenntnisse im Bereich der Gebäudeinstandhaltung und Modernisierung, habe Erfahrungen in der Projekt- und Bauleitung und kenne mich im Baurecht (VOB, HOAI) aus. Darüber hinaus habe ich an zahlreichen Zertifikats- Schulungen bei dem TÜV Süd und VDI teilgenommen.

Ich verfüge über 15 Jahre Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft aus verschiedenen Bereichen (Technik, Wohnungswirtschaft, Betriebswirtschaft).

Die für einen schnellen Einstieg notwendige Praxis-Erfahrung bringe ich ein. Diese habe ich mir bei meiner Tätigkeit in der Branche „Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien“ angeeignet. Ein weiterer Vorteil ist, dass viele Arbeitsschritte, abteilungsübergreifende Arbeiten, zur Wohnungswirtschaft, Betriebswirtschaft und Unternehmenskommunikation vorausschauend von mir erledigt werden.

Meine bisherigen Aufgaben sind sicher sehr hilfreich. Meine Haupttätigkeit ist die Instandhaltung und Modernisierung von Mietobjekten unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit, der Orientierung am Kunden, der Marktorientierung sowie sozialen Verantwortung, um den Wohnraum attraktiv und nachhaltig nutzbar und vor allem bezahlbar zu gestalten.

Eine engagierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise ist für mich selbstverständlich und ich schätze selbstständiges Arbeiten. Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit runden dabei mein Profil ab.

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Dann freue mich auf Ihre Nachricht.

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: kerstenmarcel@aol.com
Mobil: 0176-43497972

Freundliche Grüße
M.Kersten

Gesuch Betriebswirtin der Immobilienwirtschaft (WA)

Ich bin eine führungserfahrene, leidenschaftliche und ehrgeizige Betriebswirtin der Immobilienwirtschaft, die auf diesem Weg eine neue berufliche Herausforderung für sich sucht.

Im Jahr 2002 habe ich mein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre/Spezialisierung Immobilienwirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Seit mehr als 18 Jahren bin ich in der Immobilienbranche als Führungskraft tätig.

Meine erste Berufserfahrung konnte ich bei einem privaten Immobilienunternehmen sammeln. Bereits während des Studiums habe ich erfolgreich die Führung der Abteilung Wohnraumvermietung übernommen.

Im Anschluss daran nutzte ich die Angebote bei zwei namenhaften Lebensmittelhandelsunternehmen als leitende Angestellte in den Abteilungen Expansion zunächst als Akquisiteurin und anschließend als Regionalleiterin tätig zu sein.  Zu meinen Kernaufgaben gehörten die Selektion von Miet- und Kaufangeboten, die Standortakquisition als auch die Standortanalyse, die Projektentwicklung, die Baurechtsschaffung gemäß den Vorschriften der Regional- und Landesplanung sowie die Vorstellung dieser Neubauvorhaben in Stadtrats- und Gemeinderatssitzungen als auch die Kontaktpflege zu diesen Institutionen. Die Vermittlung von Gewerbeflächen als auch das Vertragscontrolling, die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und allgemeine Verwaltungstätigkeiten rundeten die Stelle ab.

Vor fünf Jahren stellte ich mich einer neuen Herausforderung und übernahm in der Geschäftsleitung einer Großbäckerei die Abteilungen Vertrieb, Expansion und Marketing. Neben der Entwicklung neuer Filialstandorte führte ich vertriebsseitig die damals 25 filialstarke Kette des Unternehmens mit 120 Angestellten vertriebs- und personalseitig.

Im Jahr 2016 kehrte ich in meinen studierten Beruf vollumfänglich zurück und bin seitdem bei einem namenhaften mittelständigen Unternehmen mit der Vermittlung von Gewerbeflächen vertraut.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Führungsverantwortung.

Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeiten besitze ich umfassende Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft und bin damit vielfältig einsetzbar.

Sollten Sie eine engagierte Mitarbeiterin mit selbstsicheren Auftreten, einer eigenverantwortlichen und organisatorischen Arbeitsweise mit Verantwortung suchen, würde ich mich über die  Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf:

Chiffre 03012018
Cindy Habrom
Referentin für Veranstaltungen und Weiterbildung
Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e. V.
Antonstraße 37, 01097 Dresden
Tel.: 0351 80701-22, E-Mail: habrom@vswg.de

Kontaktformular

persönliche Daten
Neue Stellen melden

Neue Stellen melden und eintragen lassen

Schreiben Sie uns
IMMO-AZUBI werden

Cindy Habrom

Referentin Veranstaltungen und Weiterbildung

0351 80701-22

0351 80701-66

habrom(at)vswg.de