Im Dialog mit kleinen Wohnungsgenossenschaften
Wo investieren Sie besser: in eine neue Website, Inhalte für Social Media, ein neues Logo, einen
Image-Film, eine Plakatkampagne oder, oder, oder? In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie sinnvoll
über solche Fragen nachdenken.
Es geht um die Kernfragen des Marketings: Was sind sinnvolle und realistische Marketing-Ziele?
Welche Kanäle und Budgets passen zu diesen Zielen? Was sind typische Kosten und Herangehensweisen?
Haben Sie schon vom Baukasten des Marketingverbundes Sachsen gehört, in dem sich die Mitglieder
mit fertigen Druckdaten der Imagekampagne für Ihre Marketingarbeit bedienen oder vom
Erfahrungsaustausch der Kollegen profitieren? Und was genau ist eigentlich der Marketingverbund
Sachsen mit dem deutschlandweiten Logo des Bauklötzchenhauses?
Auf diese Fragen und natürlich auf Ihre individuellen Fragen möchten wir beim Dialog mit kleinen
Wohnungsgenossenschaften (bis max. 1.000 WE) eingehen und Ihnen Antworten sowie
mögliche Lösungswege aus Marketingsicht geben. Denn gute Marketingleute erkennen, dass
Marketing keine Ausgabe ist, sondern ein Investment (Seth Godin).
Wann?
3. November 2023
Veranstaltungsort:
Verband Sächsischer
Wohnungsgenossenschaften e. V.
Antonstraße 37
01097 Dresden